Custom image
INTERN
Foyer

Raumreservation

Verantwortung:
Arnd Brandl, Fachlehrer Religion
Christian Metzenthin, Fachlehrer Religion
Reservationsanfrage


Die Räumlichkeiten des Foyers ermöglichen es uns, vielfältige Veranstaltungen anzubieten. Daneben stellen wir die Räume Lehrpersonen und Schülerschaft der Kantonschule Zürich Nord für Projekte und Anlässe zur Verfügung. Folgende Räume können reserviert werden:

  • W E11: Küche mit angrenzendem Aufenthaltsraum (max. 32 Personen)
  • W E01: Seminarraum (max. 36 Personen)

Die Küche mit Aufenthaltsraum geben wir vorzugsweise Gruppen, die kochen und essen wollen. Der Seminarraum eignet sich für Gruppenarbeiten, aber auch für Spiel-, Film- oder Diskussionsanlässe. Er verfügt weder über eine Kochgelegenheit noch über fliessendes Wasser.

 

Die Räumlichkeiten des Foyers können lektionsweise zur Nutzung angefragt werden. Für Veranstaltungen mit Bezug zur Schule werden die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug sind die genutzten Räume in ordentlichem und sauberem Zustand wieder zu verlassen. Die Veranstaltungen müssen um 22 Uhr beendet sein, am Sonntag steht das Foyer nicht zur Verfügung.